top of page

ÜBER MICH

TANJA HUTTEGGER

DIPL.-KRÄUTERPÄDAGOGIN

Schon früh kam ich mit der Natur und mit Pflanzen in Berührung - diese Leidenschaft & Faszination blieb bis heute.

  • Facebook
  • Instagram
beb77c1b-46cc-4d79-a999-2f855f00c6ea.jpg-2.webp

KRÄUTER
WARE

Meine Produkte sind 100 % handgemacht und mit ganz viel Liebe.

MEINE GESCHICHTE

Nach meiner Ausbildung an der HBLA Elmberg für Land- und Hauswirtschaft habe ich mich dann erstmal ins Berufsleben gestürzt. Die Kräuter haben mich aber nie losgelassen, deshalb habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Kräuterpädagogin zu machen. Relativ bald nach dem Abschluss zur Dipl.-Kräuterpädagogin war für mich klar, dass ich mich selbständig mache. Jetzt kann ich mein Wissen in diversen Vorträgen, DIY-Workshops und Kräuterwanderungen weitergeben.

IMG_1988.jpg

KRÄUTERWARE

Alle meine Zutaten werden von Hand gepflückt und anschließend von Hand verarbeitet. Meine Produkte zeichnen sich durch Regionalität und Saisonalität aus - daher kann gibt es gewisse Produkte auch nur zu gewissen Zeiten.

Löwenzahn-Samen

WORKSHOPS

Seit meinem Abschluss zur Dipl.-Kräuterpädagogin war für mich schnell klar mich selbstständig zu machen und mein Wissen weiterzugeben. 

ab 8 Personen 

Kosten laut Vereinbarung

Hängende Kräuter

KRÄUTERWANDERUNGEN

Liebend gerne biete ich individuell abgestimmte Kräuterwanderungen an. Gemeinsam wandern wir durch die Natur und ihr erhaltet Kräuterwissen. Anschließend können wir gerne in DIY-Workshops die gesammelten Kräuter verarbeiten. 

ab 8 Personen / inkl. Produkt

25 € pro Person

ICH MÖCHTE MEHR INFORMATIONEN

Anmeldung oder unverbindliche Anfrage für Workshops & Kräuterwanderungen.

Danke für deine Nachricht!

Kräuter
bottom of page